Kunsthandwerker Markt in der Werner Brand Kunststiftung 2024 								Stand 20.01.2024  Bewerbungs Richtlinien zum Kunsthandwerker Markt, am 16. und 17.11.2024 von 13:00 - 19:00 Uhr geöffnet.  Bitte senden Sie uns eine Kurzbeschreibung was Sie ausstellen möchten. Unser Markt ist offen für Kunsthandwerk in fast jeder Form von Bilder, Holz, Stahl, Schmuck, Keramik usw. Als Standgebühr für beide Tage freuen Wir uns pro 1/lfm uns über eine Spende in Höhe von 7,50Euro für anfallende Unkosten,   natürlich dürfen Sie auch mehr geben.  Über eine Kuchenspende für unser Cafe´freuen wir uns. Bitte mit angeben ob Sie einen Kuchen spenden möchten. Ansonsten ist der Markt für Aussteller und Besucher kostenfrei.   Den  Teilnehmern stehen Innenräume mit und ohne Wandflächen und Hoffläche „2x 2x2m Pavillion„ zur Aufstellung eines eigenen Pavillions  (nach Absprache) zur Verfügung.  In diesem Jahr steht auch der große Ausstellungsraum (Halle) für Aussteller wieder zur Verfügung. Stellflächen für eigene Biertische, Tapeziertische oder ähnliches sind vorhanden. Eine Übersicht der Räume finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Vergabe der Stellflächen in der Reihenfolge der Anfragen, Stellflächenwünsche sind nach Absprache möglich. Individuelle Stellplätze auf Anfrage. Für Bewerber stehen insgesamt 6 Biertische kostenfrei zur Verfügung.  Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung mit wie viele Tische Sie ausleihen möchten. Im Hof vorne und hinten gibt es die Möglichkeit des Aufbaus im Freien (sprechen Sie uns an).  Bewerbungs- und Einsendeschluß ist der 12.10.2024  Bewerbung bitte per Mail an :  eMail: kunstmarkt@wernerbrand-kunststiftung.de  postalisch an:   Werner Brand Kunststiftung 76879 Hochstadt Hauptstraße 3 Bitte eine Kurzbeschreibung was Sie ausstellen möchten senden. Bitte geben Sie die uns bekannt wann Sie aufbauen möchten, Danke.  Bitte beachten! Der Aufbau des Marktes erfolgt : am Freitag den 15.11.2024 zwischen 15:00 Uhr und 20:00 und/oder  am Samstag den 16.11.2024 ab 11:00 Uhr. Öffnung des Marktes Samstag um 13:00Uhr. Abbau am Sonntag ab 19:00 Uhr. Ansonsten nach Absprache.
________________________________________________________________________________________________________
Kontakt: eMail: info(at)wernerbrand-kunststiftung.de Tel. 06347/607851 +49 160/4 20 09 64